meine Vereine

Kirmes 2008

Eindrücke der Kirmes 2008

Bei schönem Wetter wurde am Freitag den 22.08.2008 vom Bürgermeister der Stadt Bad Schandau beim Bieranstich der Startschuss zur Kirmes 2008 gegeben.

Am darauf folgenden Tag fand der traditionelle Treidelwettkampf statt, wobei 10 Mannschaften an den Start gingen, darunter waren 2 Frauenmannschaften. Am Ende gewann die GSV Krippen (Gold Staub Viertel Krippen) mit deutlichem Vorsprung.

Am dritten und letzten Tag sollte am Vormittag ein Volleyballturnier statt finden, was aber durch den strömenden Regen ins Wasser fiel. Der Schützenverein trug am Nachmittag bei bestem Wetter das traditionelle Vogelschießen aus. Parallel dazu gab es auch ein Vogelschießen für Nicht-Vereinsmitglieder. Die Kinder kamen dabei auch nicht zu kurz. Sie durften auf einen kleinen Vogel um Punkte schießen, wobei der/die Beste einen Pokal bekam.

An allen 3 Festtagen gab es allgemeines buntes Treiben. Alle
Krippener Vereine waren tatkräftig dabei, Fischsemmeln, Kuchen usw. und Getränke für jeden Geschmack zu verkaufen.

Kirmes 2007
Kirmes 2008
Kirmes 2009

Mo |ab 11:30 Uhr
Die | ab 17.00 Uhr
Mi | ab 11:30 Uhr
Do | ab 11:30 Uhr
Fr  | ab 11:00 Uhr
Sa | ab 11:00 Uhr
So | ab 11:00 Uhr

Die kommenden geschlossen Veranstaltungen!

Veranstaltungender Krippener Vereine (siehe Jahreskalender)
28.08-30.08 Kirmes 2009

Heute waren schon 4 Besucher (5 Hits) hier!
© 2007-2009 krippener-vereinshaus.de - Gestaltung & Programmierung website-danny                     nach oben | Zurück | Vorwärts| Impressum | Disclaimer
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden