meine Vereine

Mit dem Nachverkehr

...mit dem Zug oder dem Bus fahren Sie bis zum Haltepunkt "Krippen Bahnhof". Von da aus gehen Sie Richtung Krippen. Wenn Sie an dem Krippenbach angekommen sind, gehen Sie weiter über die Brücke und dann am zweiten Viadukt links durch, bis zum Vereinshaus.

Mit dem Auto ab Pirna

Sie fahren auf der B 172 bis zum abzweig Krippen/Reinhardtsdorf bis nach Krippen. Von der Hauptstraße gerade über eine kleine Brücke. Sie fahren weiter gerade aus bis zum zweiten Viadukt, biegen da links ab bis zum Vereinshaus.

Bahnhof Krippen
Bahnsteig
Parkplatz am Vereinshaus

Hier können Sie sich den Weg zu uns nocheinmal aschauen.

Kirmes 2007
Kirmes 2008
Kirmes 2009

Mo |ab 11:30 Uhr
Die | ab 17.00 Uhr
Mi | ab 11:30 Uhr
Do | ab 11:30 Uhr
Fr  | ab 11:00 Uhr
Sa | ab 11:00 Uhr
So | ab 11:00 Uhr

Die kommenden geschlossen Veranstaltungen!

Veranstaltungender Krippener Vereine (siehe Jahreskalender)
28.08-30.08 Kirmes 2009

Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!
© 2007-2009 krippener-vereinshaus.de - Gestaltung & Programmierung website-danny                     nach oben | Zurück | Vorwärts| Impressum | Disclaimer