meine Vereine

Titel der neuen

Unnötige Niderlage
16.05.09 | 10:45 Uhr
Im letzten Spiel der Saison wollten wir uns mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden, dies ist uns leider nicht gelungen, vorne wurden Chancen zum 1:0 und 2:0 vergeben und hinten bekam man die Tore rein. So haben wir unser letztes Spiel mit 1:4 gegen SCE Bahratal/Bergg. verloren. Das Tor für Reinhardtsdorf zum zwischenzeitlichen 1:2 erzielte John Johne nach einem tollen Solo.

22 Bilder

Klatsche beim Tabellenführer
10.05.09 | 12:30 Uhr
Nach 2 Siegen in Folge ging es heute zum Tabellenführer FSV Lohmen. Bei der unsere F1 eine derbe Klatsche hinnehmen. In einem Spiel, wo es schon zur Halbzeit 3:0 stand und sich unsere Mannschaft von seiner nicht ganz so guten Seite in der zeigte. Steven Richter brachte unseren einzigsten Torschuss zustande und dadurch war das Spiel schon so gut wie entschieden. Doch unsere Jungs Liesen ihre guten Fähigkeiten in der 2.Halbzeigt ab und zu mal aufblitzen und erspielten sich einige gute Torchancen und schnürte Lohmen in der eigenen Hälfte ein. Leider gelang uns aber außer dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 3:1 durch eine tolle Aktion von Timon Hansel bei der er 3 Gegenspieler hinter sich lies und den Ball im linken Dreiangel versenkte nichts mehr. Als Lohmen sich wieder aus der eigenen Hälfte befreite und wieder nach vorne spielte machten sie noch 3 Tore. Somit sind wir mit leeren Händen nachhause gefahren.
--------------------------------------
Bilder: 58 Bilder (aufgrund einiger Probleme kann man noch nicht alle Bilder anschauen)
Vidoes vom Spiel

Informationen zum nächsten Heimspiel:

Nächstes Wochenende haben wir unser letztes Punktspiel in der Saison.  In dem wir uns mit einem Sieg versöhnlich in die Sommerpause verabschieden wollen. Da es unser letztes Punktspiel ist, hoffen wir auf Zahlreiche Zuschauer (Eltern, Geschwister, Omas, Opas, ...) die uns dabei lautstark unterstützen.

Anpfiff: 9:00 Uhr
Gegner: SCE Bahratal/Bergg.

2. Sieg in Folge
25.04.09 | 18:20 Uhr
Unsere F1 gewann auch ihr Spiel in Wesennitztal dank unserem Torwart Nick Preiß der 3 Klasse Paraden gezeigt hat mit 1:0, das Siegtor erzielte nach Vorlage von Timon Hansel John Johne. Das ist der 2. Sieg in Folge und der 4 in dieser Saison. Mit diesem Sieg rücken sie auf Platz 6 vor. Nach dem Sieg ging  es zu Mc Donalds, wo uns der Trainer Gunther Johne und Frau Schröter Essen und Trinken spendierten.

NEU: NeutralDesign-Collection

Designcollection

»3 Collections (8 Designs)
  - Geplant: 2 Collection (? Designs)

Themendesigns (NEU!)
»0 Themendesigns
 - Geplant: 3 Designs!

THEMENDESIGNS:

Und jetzt ganz neu: Die Themendesigns! Hier werden in Kürze Designs nach bestimmten Themen veröffentlicht werden!

Geplante Designs

Folgende Designcollections sind bereits geplant:
   »Noname-Collection (in verschiedenen Farben)
   »NewSurprise-Collection (Neuauflage der Surprise Collection)
Folgende Themendesigns sind bereits geplant:
   »HABBO-Design (im Habbostyle)
   »LOVE-Design (dunkles Love Design)
   »NATUR(Springtime)-Design (grünes Frühlingsdesign)
Heute waren schon 10 Besucher (23 Hits) hier!
© 2007-2009 krippener-vereinshaus.de - Gestaltung & Programmierung website-danny                     nach oben | Zurück | Vorwärts| Impressum | Disclaimer
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden